Sonntagmorgen vor der Reithalle.
Die Reithalle in Bern ist ein alternatives, autonomes kulturelles Zentrum, das manche Berner eher etwas fürchten - ich auch. Aber es ist auch ein faszinierender Ort. Als ich mitten im Hof zeichnete, frage mich ein junger Mann ganz freundlich, ob es meine Zeichnung störe, wenn er sich da auf die Treppe setze. Die Treppe ist links ausserhalb vom Skizzenbuch, deshalb konnte ich ihn dann leider nicht zeichnen...
Unterhalb vom botanischen Garten an der Aare
Von Beda, vor der Reithalle: Steinskulpturen und Graffitti
und am Aareweg: Viermal ganz verschiedenes, Graffittimauer mit Verboten, Biberfrass, Fuss mit neuem selfmade Skizzieretui von Barbara, Graffitti-Zwerg
Olivia postet dann selber.
Es war ein sonniger Tag mit schönem Austausch und Begegnungen. Ich freue mich auf den nächsten Sketchcrawl! Hoffentlich finden wir dann ein gemeinsames Datum.
Der allernächste Sketchcrawl ist in knapp 2 Wochen in Zürich, siehe Link in der Randspalte.
Hi Barbara, welch lockere, witzige Skizzen! Deine "Graffiti"Skizzen strahlen bunte Lebensfreude
ReplyDeleteaus. Der Kontrast der obersten zwischen romantischen Umgebungsfarben und eckigen Graffitiformen hat mich voll begeistert.
Hallo Barbara, nochmals vielen Dank für Organisieren. War toll, Dich kennen zu lernen und Deine Arbeiten "live" zu sehen. Die Graffiti-Serie ist einfach toll, das Bild mit dem Tor der Reithalle ist mein absoluter Favorit. Auch Beda's Zeichnungen gefallen mir sehr, vor allem die Farbkompositionen. Grüsse auch an ihn.
ReplyDeletehi eva, merci für das schöne feedback! an dem tag hatte ich lust auf bunt und graffitti, und es kam voll so ins skizzenbuch.
ReplyDeleteliebe olivia, ich fands auch toll, dich mal kennen zu lernen und live zu sehen. danke für dein dabeisein und den austausch!
schöne Serie!
ReplyDelete