18.7.13

Quicky im Park

Hier herrscht ja ungeheuer viel Verkehr in letzter Zeit!

Die letzten Wochen musste ich mich skizzentechnisch zurückziehen, weil ich unter Bergen von Arbeit begraben bin – und darüber will ich mich nicht beklagen. Außerdem fahre ich nächste Woche das erste Mal seit drei Jahren wieder in Urlaub, was für einen Selbstständigen bedeutet, dass er dazu noch 'ne Menge Vorarbeiten leisten muss. Also nix mit draußen kritzeln, sondern im heissen Atelier über Aufträgen brüten.

Das Einzige, was ich in letzter Zeit hingekriegt habe, war eine Impression am See im Park im Grünen. Meine Jungs machten auf ihrer Entdecker-Abenteuer-Tour gerade eine Glacepause, und ich hatte somit ein Zeitfenster von wenigen Minuten für eine Blitzskizze.

Die mangelnde Zeit ist einer der Gründe, weshalb ich mich nach den Ferien sehne. Ich fahre nach Föhr, und dort werde ich mich im Strandkorb endlich wieder auf mein Skizzenbuch stürzen und mich meiner alten Liebe "Aquarell" hingeben; in aller Ruhe, in aller Gelassenheit und in aller Bequemlichkeit. Da wird einiges an Urbansketching nachgeholt, und ich freue mich riesig drauf!

Bis bald also und auch euch einen wunderbaren Sommer!


4 comments:

  1. Ich hab' Dich hier schon vermisst! Schnell aber oho! Ich wünsche Dir schöne wohlverdiente Ferien und bin schon gespannt auf skizzierte Strandkorb-Staffetten. Enjoy!

    ReplyDelete
  2. Danke fürs Vermissen. Aber du gibst ja Gas für zwei, so ist meine Abwesenheit ja nicht so schlimm ;-).

    Viele liebe Grüße

    Boris

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche dir schöne Ferien und freue mich schon auf einen Stapel Zeichnungen von dir ;-))!

    ReplyDelete
  4. Genau, wir freuen uns auf ganz viel "Boris zeichnet in den Ferien"-Material!
    Schöne Ferien!!!

    ReplyDelete