Vor Ort wurden wir von Heinz Schneider und seinem unglaublich gastfreundlichen und fachkundigen Team empfangen, welche die Museumsnacht (für uns Skizziernacht) mit einem wahren Gaumenschmaus einläuteten. Kurz danach bezogen wir unsere Posten in den Gewächshäusern und begannen unsere Skizzenbücher zu füllen. Zu meiner grossen Freude waren auch einige Urban Sketcher zugegen, welche sich anschliessend in den Räumlichkeiten tummelten.
Die zahlreichen Besucher waren sehr interessiert an den diversen Zeichnungen, aber auch am Studiengang und dem Skizzieren im Allgemeinen. Sollte es die Möglichkeit geben dem Event auch nächstes Jahr beizuwohnen, lasse ich mir die Gelegenheit auf keinen Fall entgehen.
sehr schöne akkurate Zeichnungen! Wissenschaftlich aber dennoch "beseelt".
ReplyDeleteSuper Collage mit dein präzisen Linien. Das ist sicher ein guten Ort zum zeichnen.
ReplyDeleteEs hat mich auch sehr gefreut, dich dort wieder zu sehen. Coole Doppelseite. Am schönsten finde ich deine Skizzen, wo die einzelne Linien klarer sind, wie bei dem Solanum Quitoense.
ReplyDeleteEs war schön, dich wieder zu sehen. Ich mag deine Zeichnungen sehr. Es gefällt mir, dass unterschiedliche Stilen und Techniken auf der Seite spielen, und zusammen eine Komposition bilden.
ReplyDelete