1.10.15

Hot or not

Über Sinn und Unsinn von Badeferien – vorallem in Mallorca – lässt sich natürlich streiten.
Ebenso über Bademode, Körperkult, die Wahl der Strandlektüre und süsses Nichtstun im Allgemeinen. Nichtsdestotrotz habe ich es genossen die neusten (und ältesten) Bikini-Modelle in den diversen Badebuchten vorgeführt zu bekommen.



11 comments:

  1. Interessante Strandstudien! Das ist schon fast genug Stoff für einen Bikiniführer! Ich staune immer wieder, wieviel Farbstifte hergeben (können). Schönes Lichtspiel mit den verschiedenen Hauttönen. Sehr schöne Studien im Allgemeinen!

    ReplyDelete
  2. schön wie du die Farbstifte mischt, hat eine gute Wirkung

    ReplyDelete
  3. Prächtige Stimmungen! Und hier zeigt sich auch schön der Vorteil, Urban Sketcher zu sein; gezeichnet sind die Strandgäste kulturell richtig wertvoll, fotografiert wär's übelster Voyerismus :-).

    ReplyDelete
  4. Top! Richtig tolle Zeichnungen.

    ReplyDelete
  5. Echt toll! Ich staune, wie Du mit Farbstiften zaubern kannst!

    ReplyDelete
  6. Dank an alle.

    @Boris: da sagst du etwas ganz Interessantes. Trotz des Zeichnens (und nicht Fotografierens) war mir die ganze Zeit etwas mulmig zumute (und ich bin auch nicht die schnellste Zeichnerin, daher musste ich schon diverse unaufällige Beobachtungsstrategien ausprobieren, um die Leute nicht gleich aufzuschrecken).

    ReplyDelete
  7. Und da man die Leute zeichnet und nicht fotografiert, fühlen sie sich ja vielleicht sogar noch geschmeichelt. Ein im Zeichnen talentierter Voyeur hätte es also ganz gut …

    ReplyDelete
  8. Ich bin Fan von deinen Grün-Tönen, ich habe das schon gesagt... super! :-)

    ReplyDelete
  9. gefällt mir auch sehr gut, der starke Strich, Kontraste und doch weiche Nuancen! Auch das Auslassen und die Leerräume...!

    ReplyDelete