27.6.13

Malferien im Piemont

Ausgeruht zurück aus den Malferien im Piemont.
Wie letztes Jahr durften meine Mal- und Zeichner-Kollegen und ich eine wunderbare Woche in der Villa Pastori geniessen. Wo die Zeit stehen bleibt, lässt es sich wunderbar verweilen. Man lässt die Seele baumeln, lauscht dem Summen der Insekten, dem Singen der Vögel und dem Glockengeläut des nahen Campanile. Endlich darf man nichts tun... und dann packt einen die Malwut...










7 comments:

  1. Hallo Olivia, Deine Malwut im Piemont ist wunderbar, möge sie Dich oft überfallen. Deine Sepia-Zeichnungen illustrieren Deine Tage und Eindrücke intensiv und lassen mich daran teilhaben.

    ReplyDelete
  2. Super Serie von einer beeindruckende Malferien! Well done!

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank Euch beiden. Es war eine super Malwoche und ich werde noch lange davon zehren können!

    ReplyDelete
  4. Ganz schön und stimmungsvoll, bravo !

    ReplyDelete
  5. tolles Ferienkonuzeüt :-) ich bin tief beeindruckt von der Couch, wie viele Texturen und wie subtil Du all diese Lichtspiele eingefangen hast!

    ReplyDelete
  6. Vielen lieben Dank reen & Andre. Bei dieser Art von Aquarellieren mit Tusche kann ich alles um mich herum vergessen und ich verliere mich gerne in all den Mustern und Oberflächen der Gegenstände.

    ReplyDelete
  7. Liebe Olivia,
    Man bewundert am anderen immer das was man selbst nicht kann. Ich denke beim Angucken, oh Gott wie schön und dann denke ich „ Oh Gott, das Sofa würde ich nie so ruhig und fein hinkriegen, bewundernd staun. Ich liebe deinen Stil.
    liebe Grüsse
    Tine

    ReplyDelete